Atelier für

Lebensraumgestaltung

Oder rufe uns an: 071 923 41 83

Was wir alles beherrschen

Geschäftsfelder

Zu unserem Tätigkeitsbereich zählt der kleine Umbau eines in die Jahre gekommen Badezimmers, ein An- oder Umbau einer bestehenden Liegenschaft genauso wie die Realisation von Neubauten. In den vergangen Jahren durften wir Arbeiten in folgenden Geschäftsfeldern ausführen: Um- und Anbauten von Einfamilienhäusern, Sanierung von Wohnungen und ganzen Wohngebäuden, erstellen von Neubauten im Bereich Ein- und Mehrfamilienhaus als auch im Bereich der Gewerbebauten. Unter Projekte geben wir Ihnen einen Einblick in unser bisheriges Schaffen.

Architektur

Bauen heisst für uns funktionale, ästhetische und harmonische Lebensräume schaffen, die den Anforderungen und Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden.

Bauleitung

Zu jeder Zeit der Bauphasen vertreten wir Ihre Anliegen und Interessen gegenüber den Behörden und allen am Bau beteiligten Firmen.

Ganzheitliches Bauen/Wohnen

Erst baut der Mensch ein Haus, dann formt das Haus den Menschen. (Josef Frank)

Über uns

Qualität seit 2005

Am 31. Mai 2005 gründen Pascal und Nadia Grob das Atelier für Lebensraumgestaltung GmbH, damals noch an am alten Standort in Wilen. Pascal Grob ist seit der Gründung der Geschäftsführer und die treibende Kraft im Unternehmen. Am Anfang wurden hauptsächlich Bau- und Projektleitungen für andere Architekturbüros und Generalunternehmungen ausgeführt. Seit 2011 werden auch die Planungsarbeiten “in House” ausgeführt um die angestrebte Qualität für jeden Teilbereich der Planung zu gewährleisten. Ab diesem Zeitpunkt werden keine Arbeiten im Bereich Planung und Bauleitung mehr extern vergeben, sondern vom “Chef” selber ausgeführt. Im Jahre 2010 konnten die eigenen Büroräumlichkeiten am heutigen Standort in Busswil bezogen werden. Am 31. Mai 2015 konnten wir unser zehnjähriges Jubiläum feiern.

Adresse

Atelier für Lebensraumgestaltung GmbH
Unter Hueb 4
CH-8371 Busswil

Telefon: 071 923 41 83
E-Mail: info@lebensraum.ch

Schreiben Sie uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner