Unser Team

Pascal Grob

Geschäftsführer und Inhaber
Tätigkeitsbereiche:
Projektentwicklung/Architektur
Erstellen sämtlicher Projekt- und Ausführungspläne
Bauleitung/Baumanagement
Ansprechperson für alle Phasen des Bauvorhabens
Ausbildung:
Möbelschreiner
Hochbauzeichner
Techniker TS Hochbau
Vastu, “indisches Feng Shui”
Vereine/Verbände:
Seit 2016 im Vorstand Hauseigentümerverband, Sektion Hinterthurgau

 

Nadia Grob

Administration
Tätigkeitsbereiche:
Sekretariat
Ausbildung:
MPA

Fristgemäss

Wir garantieren Ihnen eine termingerechte Ausführung Ihres Bauvorhaben.

Innovativ

Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und setzen dies in die Realitiät um.

Z

Full Service

Die Bauleitung ist täglich auf den Baustellen um sowohl Baufortschritt, als auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten zu kontrollieren. So können wir Ihnen die gewünschte und vereinbarte Qualität garantieren.

Kosten

Das Budget, welches bei den ersten Gesprächen, aufgrund Ihrer Wünsche und Vorstellungen, für das Bauvorhaben definiert werden sind die Basis für unsere transparente Kostenplanung und Kontrolle während allen Projektphasen. So ist sichergestellt, dass die Kosten bis zur Schlüsselübergabe eingehalten werden.

 

Geschäftsfelder

Zu unserem Tätigkeitsbereich zählt der kleine Umbau eines in die Jahre gekommen Badezimmers, ein An- oder Umbau einer bestehenden Liegenschaft genauso wie die Realisation von Neubauten. In den vergangen Jahren durften wir Arbeiten in folgenden Geschäftsfeldern ausführen: Um- und Anbauten von Einfamilienhäusern, Sanierung von Wohnungen und ganzen Wohngebäuden, erstellen von Neubauten im Bereich Ein- und Mehrfamilienhaus als auch im Bereich der Gewerbebauten. Unter Projekte geben wir Ihnen einen Einblick in unser bisheriges Schaffen.

Unsere Geschichte

Am 31. Mai 2005 gründen Pascal und Nadia Grob das Atelier für Lebensraumgestaltung GmbH, damals noch an am alten Standort in Wilen. Pascal Grob ist seit der Gründung der Geschäftsführer und die treibende Kraft im Unternehmen. Am Anfang wurden hauptsächlich Bau- und Projektleitungen für andere Architekturbüros und Generalunternehmungen ausgeführt. Seit 2011 werden auch die Planungsarbeiten „in House“ ausgeführt um die angestrebte Qualität für jeden Teilbereich der Planung zu gewährleisten. Ab diesem Zeitpunkt werden keine Arbeiten im Bereich Planung und Bauleitung mehr extern vergeben, sondern vom „Chef“ selber ausgeführt. Im Jahre 2010 konnten die eigenen Büroräumlichkeiten am heutigen Standort in Busswil bezogen werden. Am 31. Mai 2015 konnten wir unser zehnjähriges Jubiläum feiern.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

ZUM KONTAKTFORMULAR